Musik verändert die Welt.
Musik verändert die Welt.

Über mich

Geboren 1956 als Tochter eines Kirchenmusikers und Chorleiters, widmete ich mich nach dem Schulabschluss meinem Musikstudium am Robert-Schumann-Konservatorium in Düsseldorf.

 

Seit meinem 18. Lebensjahr gebe ich Musikunterricht für Groß und Klein ab 4 Jahre und bin außerdem als Organistin, Chorleiterin und Kirchenmusikerin tätig. In den letzten Jahren vertiefte sich meine Kooperation mit der Katholischen Kindertagesstätte St. Laurentius, da ich mich besonders auf das Thema musikalische Früherziehung spezialisiert habe.

 

2012 wurde ich für meine ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit mit dem ERIKA Ehrenamts-Award ausgezeichnet.

Meine Adresse:

Mariele Rosenkranz

Musikpädagogin
Josef-Roemer-Str. 48
51469 Bergisch Gladbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02202 57952

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mariele Rosenkranz - Musikpädagogin